40.000 Bis 90.000, Warum Ist Omega Replica Speedmaster Snoopy So Hoch?

Im Jahr 1970 bereiteten sich die Vereinigten Staaten darauf vor, zum dritten Mal auf dem Mond zu landen, was dazu führte, dass die Raumsonde Apollo 13 gerade im Weltraum lag und es zu einem Unfall kam. Bei einem Unfall im Weltraum denken die Leute, dass das Flugzeug zerstört wird, aber die Astronauten fahren einfach ein beschädigtes Raumschiff und kehren erfolgreich zur Erde zurück, und alle sind in Sicherheit. Manche Leute fragen vielleicht, was hat das mit Replica Omega zu tun? Die Astronauten brachten das Raumfahrzeug in die Erdumlaufbahn Die Astronauten benutzten ihre Replica Omega Speedmaster für 14 Sekunden (der Astronaut Jack Swigert) Ich erinnere mich, dass es in der 14. Sekunde gezündet wurde, um das Raumfahrzeug in die Erdumlaufbahn eindringen zu lassen. Replica Omega Speedmaster spielte eine wichtige Rolle. Daher hat NASA ein „Zertifikat“ an Omega ausgestellt, und das „Zertifikat“ -Muster ist Snoopy. Das obige ist der Hintergrund.

Als nächstes können wir sehen, dass es zwischen 12 Uhr und 3 Uhr eine kleine Reihe von Worten gibt: „Was könntest du in 14 Sekunden tun“. Was meinst du in 14 Sekunden? Bezieht sich auf das historische Ereignis der 14-Sekunden-Raumschiffzündung zurück in die Erdumlaufbahn. Auf der Rückseite der Uhr wurde ein silbernes Snoopy-Muster mit einem Raumanzug eingraviert und ein Sternenhimmel wurde um das Muster herum geschaffen, das die NASA dem Replica Omega „Certificate“ gab. Daher können wir sehen, dass die Details dieser Uhr sich auf historische Ereignisse beziehen, und die Verbindung zwischen Uhrdesign und Geschichte ist sehr clever und sehr kraftvoll. Diese Uhr ist kein Feuer, ich habe Mitleid mit Replica Omega.

Es gibt eine Erfahrung hier, aber wenn Sie das Muster von „Snoopy“ auf der Omega Replica Speedmaster sehen, dann ist dieser Supermaster keine allgemeine Uhr, aber ein wichtiges Modell mit einem hohen Wert. Im Jahr 2003 führte Omega Replica zum ersten Mal die Version des Moonlight Super Commando Snoopy ein (limitiert auf 5.441 im Jahr 2003), und dann war das Moonlight Scooby Snoopy 2015 das zweite Mal, dass Omega Replica die Snoopy-Version auf den Markt brachte. (Begrenzt auf 1970 im Jahr 2015), ist es ein relativ wichtiger und seltener Superjäger.

Wenn es um Omega Replica Speedmaster (manuelle Mondlandung) geht, werden wir immer sagen, dass Omega Replica Moonlight eine gute Uhr ist, besonders um eine ausreichende Versorgung zu gewährleisten, so dass der Moonlight Supermaster immer hat Guter Preis und einfach zu kaufen. Aber heute, was ich dir sage ist, dass die speziellste und engste Uhr auf dem Markt von Omega Replica Moonlight Super das „heiße Spekulationsmodell“ im Mond-Supermaster und der Omega Replica Mondschein-Superkommandant Snoopy Limited Edition ist.


Die Omega Replica Moonlight Super Commander Snoopy Limited Edition wurde ursprünglich im Jahr 2015 auf den Markt gebracht. Sie wurde im selben Jahr auf den Markt gebracht und sorgte unter den Menschen aller Länder für viel Aufregung, und es gibt viele Leute, die es mögen. Außerdem hat Omega Replica immer das Gewissen des Mondes eingepreist, der Preis dieser Uhr ist nur 49.300, der Preis ist sehr gut, begrenzt auf 1970, nicht genug zu greifen, und bald ausverkauft. In den nächsten zwei Jahren gibt es immer noch Leute, die kaufen wollen. Es kann nur auf dem Sekundärmarkt von Second-Hand-und Auktion gefunden werden. So bald ist dies nur eine limitierte Auflage der Supreme Version des Super Moon, und der Preis ist gestiegen. Im Jahr 2016 trat Omega Replica Moonlight Snobby in die Auktion ein.Auf der Fuyis-Auktion im November 2016 wurde das Moonlight Supreme zu HK $ 81.250, ca. RMB7 verkauft. Zehntausend Yuan. Verglichen mit dem öffentlichen Preis von 49.300, hat es bereits den öffentlichen Preis überschritten. Vor kurzem hat der tatsächliche Preis des Mond-bedeckten Snoopy, der auf dem Markt gesehen werden kann, 90.000 erreicht, die zweifellos die heißeste Tabelle von Replica Omega auf dem Markt ist.

In der Regel heiß gebackene Uhren sind sehr hochwertige Uhren, Omega Replica Speedmaster Snoopy Limited Edition, nicht nur hoher Wert, sondern auch sehr interessant. Das größte Merkmal von Speedmaster Snoopy ist das Cartoon-Hundemuster von Snoopy auf der Uhr. Wir können auf einen Blick auf die 9-Punkte kleine Sekunde der Scheibe sehen, die einen Snoopy hält, sehr lustig. Neben dem Kopf von Snoopy gibt es ein Dialogfeld „Floating is not a option“ mit „Failure is not a option“. Einige der übersetzten Literatur lautet „Sag niemals nein“, wie Snoopy spricht. Dieser Satz stammt aus dem Film „Apollo 13“, dem Thema des Films „Apollo 13“.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.